Karriere & Weiterbildung

Das Hotel- und Gastgewerbe ist als sehr personalintensive Branche auf qualifizierte und motivierte Mitarbeiter angewiesen. Der Erfolg eines Hotels steht und fällt mit der angebotenen Dienstleistung, welche durch die Qualität der Fach- und Arbeitskräfte geprägt ist. Erfahren Sie hier, wie Sie mit einer Weiterbildung zur Rezeptions-Fachkraft im Hotel- und Gastgewerbe Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt steigern.

  • Qualifikation:

    Qualifizieren Sie sich für eine Branche mit hohem Bedarf an gut ausgebildeten und motivierten Fachkräften.

  • Grundstein:

    Legen Sie den Grundstein für einen abwechslungsreichen Beruf mit viel persönlichem Kontakt zu Menschen und gut strukturierten Arbeitsabläufen.

  • Weiterbildung:

    Geben Sie mit der Weiterbildung Ihrem Leben eine neue berufliche Perspektive und steigern Sie Ihren Wert auf dem Arbeitsmarkt.

  • Bewerbung:

    Sie möchten Ihre beruflichen Fähigkeiten auch in dem für Sie passenden Job umsetzen? Dann nutzen Sie unsere Top-Kontakte in die Hotellerie und Gastronomie. Sehr diskret und persönlich!

  • Zeugnis:

    Belegen Sie Ihr Können und Ihr Wissen mit unseren aussagekräftigen Zertifikaten und runden Sie Ihre Bewerbungsmappe sinnvoll ab.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen