Feinkost-Partner der ChefHeads - Club der Küchenchefs

Qualität und Anspruch stehen bei uns an erster Stelle. Daher empfehlen wir folgende Anbieter ausgewählter Produkte und Lebensmittel. Sozusagen "ChefHeads-geprüfte Produkte"


Liebe Besucher unserer Homepage,
die Lebensmittelskandale der letzten Zeit haben uns gezeigt, wie wichtig es ist hochwertige Lebensmittel zu verarbeiten und der industriell gefertigten Massenware den Rücken zu kehren.

Wir ChefHeads - Club der Küchenchefs haben uns auf unsere Fahne geschrieben, nur kontrollierte Lebensmittel zu unterstützen. Da es in der Regel kleine Unternehmen und Erzeugen sind, möchten wir diese hier bei uns auf der Homepage auch unterstützen und an unsere Köche und Freunde weiter empfehlen.


Einige Produkte und Lebensmittel unserer Feinkost-Partner können auch das Gütesiegel der "ChefHeads" empfangen. Die Produkte sind in einer Arbeitsgruppe, bestehend aus "Sterne- und Spitzenköchen" gesondert getestet worden und erhalten den "ChefHeads-Award". Dieser Award wird bei der jährlich stattfindenden Charity-Gala zu Gunsten der Stiftung KinderHerz verliehen.


Sie wollen mehr über eine Feinkost-Partnerschaft erfahren?

Unsere Feinkost-Partner:

Übersicht unserer Feinkost-Partner von A-Z:

Barry Callebaut

Finca Marina

Friesenkrone

KERNenergie GbR