ChefHeads - Club der Küchenchefs jetzt auch in Neuseeland

Das Amt des Landespräsidenten übernimmt Gordon Blume in Auckland.


Der Deutsche, Gordon Blume lebt nun seit mehr als 10 Jahre in Neuseeland. Nach seiner Zeit als Executive Chef im Heritage Hotel Auckland, gründete er 2011 mit Craftbros seine Rekrutierung und Temp Personal Agentur. Nach der Rugby-Weltmeisterschaft 2011 in Neuseeland, hat er nun auch die Olympischen Spiele in London 2012 mit Köchen aus der ganzen Welt versorgt. Es gingen auch einige der ChefHeads-Mitglieder nach London (Bericht folgt im nächsten ChefHeads-Magazin).

Gordon Blume wird als Landespräsident neue Mitglieder in Neusseland gewinnen und neue Sponsoren und Partner für die ChefHeads finden.

Als Mehrwert für unsere Mitglieder, wird uns Gordon Blume bei "Auswanderungswilligen" bei der Jobsuche und Einbürgerung in Neuseeland behilflich sein.

Kontaktaufnahme: neuseeland@2cacf82517b44a94ba963d4a1344f0efchefheads.eu


Kontakt:

Craftbros © 
Hospitality Recruitment and Temp Staff Agency in Auckland

Gordon Blume

Mail: neuseeland@196e4c66133046dcbaf14264a1775dddchefheads.eu

Office : 09 21 51 530
Mobile: 021 272 38 00 or 021 142 4822