„Eat to the Beat - unplugged" auf der Platzlalm im Zillertal

Kochen mit Freunden am 24.01.17 - Walking Dinner | Feine Weine | Live Musik


Ein Super Abend mit toller Organisation. Martin Wimpissinger und sein Team vom Berggasthof Platzlalm haben ein einzigartiges Event für die Stiftung KinderHerz veranstaltet.
Mit den Top Köchen Matthias Steube von Grillkulinarium Gourmetliga, BBQChris, Christian Senff, Maria Groß von der Bachstelze in Erfurth, Veronika Siflinger-Lutz, der Siegerin von Küchenschlacht und Topfgeldjäger und natürlich Stefan Madeheim von dem Berggasthof Platzlalm. Die ausgesuchten Weine inklusive kompetenter Beratung wurden vom Weinhaus Franz Hahn GmbH & Co. KG gestellt.
Es war ein unvergesslicher Abend mit Freunden mitten im Schigebiet Hochzillertal, dazu Rock & Roll von Harald Krüger (Krüger Rockt)..
Am Ende des Ereignisreichen Abends, der durch die beiden Kunstwerke Sabrina Holz und Linda Klugseder die von Anja Pürkel gestaltet wurden noch verschönert wurde, kamen über 3.000,- € für die Stiftung KinderHerz zusammen. Vielen Dank an Alle

 


Die Teilnehmer

Musik von Harald Krüger (Krüger Rockt)


Harald Krüger rockt (Rechts im Foto), Stefan Madeheim (Links) und Martin Wimpissinger (Mitte).

 

Harald Krüger
Postfach 12 04 14
D - 69066 Heidelberg
Telefon: +49 (0) 171 51 67 450
Fax: +49 (0) 6221 655 3649
info@harald-krueger.de


Kontakt:

Berggasthof Platlalm
Neuhütten 49
6272 Kaltenbach
Tel.: +43 5283 20577
www.platzlalm.at